IGA Berlin 15.10.2017

IGA Berlin 2017 – letzter Tag -

Am letzten IGA Tag in Berlin 15.10.2017 war ich noch einmal da.

Die Sonne hat zahlreiche Besucher auf das weiläufige Gelände gelockt und überall für zufriedene Gesichter gesorgt. Das letzte Mal konnte eine Ausstellung in der Blumenhalle bewundert werden. Die Seilbahn, die einmal über das Gelände schwebt, war immer voll und es bildeten sich lange Schlangen mit Wartezeiten von gut einer halben Stunde.

Aber das Warten hat sich gelohnt und man wurde mit wunderbaren Bildern von wogenden Gräsern und blühenden Rabatten belohnt.

Ein paar Bilder habe ich mitgebracht und damit auch die Vorfreude auf die nächste Gartenschau….

Blumenschau IGA

Blumenschau IGA

Gartenbeispiel mit Heuchera

Gartenbeispiel mit Heuchera

IGA Berlin 2017

IGA Berlin 2017