Kiekeberg Frühjahr

Pflanzenmarkt am Kiekeberg 18. und 19. April 2020 -fällt aus-

Pflanzenmarkt fällt aus !!!!!
Aufgrund der Beschränkung von größeren Veranstaltungen ist das Museum geschlossen und der Pflanzenmarkt findet nicht statt.

Leider können wir sie dort nicht persönlich treffen, sie können unsere Pflanzen aber weiterhin online bestellen.

Bleiben sie gesund

Herziche Grüße

Ihr Team der Baumschule Nielsen

Seltene und exotische Pflanzen so weit das Auge reicht, exklusive Accessoires für den Garten, fachkundige Beratung an den Ständen – dafür steht unser Pflanzenmarkt. Das Sortiment an Pflanzen lässt selbst bei Experten keine Wünsche offen. Bei uns finden Sie seltene Stauden und Gehölze, interessante Kübelpflanzen, Rosen, Floristik, Kräuter, Wasserpflanzen, Blumenzwiebeln, alte Apfelsorten oder Saatgut. Rund 130 Aussteller aus Deutschland und dem benachbarten Ausland sind mit ihren neuesten Züchtungen und Spezialitäten vertreten. Es sind keine Großanbieter anwesend, der Markt besticht durch kleine Stände mit Besonderheiten.

Wann und wo?

Ort:
Freilichtmuseum am Kiekeberg

Datum:
18. bis 19. April 2020

Zeit:
10 bis 18 Uhr